Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 80.00     •     30 Tage Rückgaberecht     •     Kauf auf Rechnung möglich     •     Click & Collect   

Ecoalf

Ecoalf zeichnet sich mit der ökologischen Produktion der Schuhe aus. Javier Goyeneche ist der Gründer der Schuhmarke. Die Geschichte von Ecoalf recht bis ins Jahr 2009 zurück. Damals kam der Sohn von Javier, Alfredo, zur Welt. Der Vater begann darüber nachzudenken, in was für eine Welt sein Sohn würde leben müssen, wenn wir nicht schnell etwas an unserem Umgang mit Ressourcen, Umwelt und Natur ändern würden. Der Gedanke beschäftigte ihn immer mehr und mehr und so beschloss er selbst etwas zu unternehmen. Das «Eco» in Ecoalf steht für ecologia und das «alf» für Alfredo. Ecoalf produziert vegane Sportschuhe aus recyceltem Nylon.


Nachhaltigkeit bei Walder

Step by Step

Mit unserem Step by Step-Programm wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu schützen und die Vielfalt und den Respekt vor Individuen, Gemeinschaften und unserer Umwelt wachsen zu lassen.