Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 80.00     •     30 Tage Rückgaberecht     •     Kauf auf Rechnung möglich     •     Click & Collect   

Kinder Regenschirme

Kinder Regenschirm

Mit Kinder-Regenschirmen bleiben auch die Kleinsten trocken

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: An Regentagen ist es einfach praktisch, wenn auch Ihre Kinder einen Kinder-Regenschirm dabei haben. Sei es auf dem Weg in den Kindergarten oder in die Schule, beim Spielen mit Freunden oder beim Sonntagsspaziergang mit Grossmutter und Grossvater. Schon ab zwei bis drei Jahren können die Kleinen ihren ersten kinderfreundlichen Regenschirm bekommen – wenn er bunt ist und mit verspielten Prints kommt, freuen sie sich natürlich ganz besonders. Das gilt genauso für Mädchen wie für Buben. Aber auch transparente Kinder-Regenschirme machen den Kindern Spass, weil man dabei so schön die Regentropfen beobachten kann.

Finden Sie den optimalen Kinder-Regenschirm

Ein Regenschirm für Kinder ist zwischen 50 und 70 cm lang und besonders praktisch, wenn er eine automatische Öffnung und einen guten Griff hat. Bei der riesigen Auswahl an Kinder-Regenschirmen haben wir uns für Marken entschieden, die für hervorragende Qualität stehen: Darunter sind Strotz, Sigikid, Djeco, Spiegelburg und die nachhaltige Marke Fresk. Unsere Auswahl finden Sie sowohl online als auch bei uns im Store.

Nachhaltigkeit bei Walder

Step by Step

Mit unserem Step by Step-Programm wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu schützen und die Vielfalt und den Respekt vor Individuen, Gemeinschaften und unserer Umwelt wachsen zu lassen.