Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 80.00     •     30 Tage Rückgaberecht     •     Kauf auf Rechnung möglich     •     Click & Collect   

namuk

namuk ist eine Schweizer Outdoormarke, welche im Jahr 2016 in Zürich gegründet wurde und ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit steht. Denn von der Materialauswahl bis hin zur Produktion wird auf Langlebigkeit und höchste Qualität gesetzt. namuk ist eine reine Kinderoutdoor-Marke, welche sich auf Kids zwischen 0 bis 12 Jahre fokussiert und so die Möglichkeit hat, die Textilien zu 100% auf die Bedürfnisse der Kinder anzupassen. Das Unternehmen verwendet innovative Materialien und neue Technologien, die so noch nie verwendet wurden.

Nachhaltigkeit bei Walder

Step by Step

Mit unserem Step by Step-Programm wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu schützen und die Vielfalt und den Respekt vor Individuen, Gemeinschaften und unserer Umwelt wachsen zu lassen.