Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 80.00     •     30 Tage Rückgaberecht     •     Kauf auf Rechnung möglich     •     Click & Collect   

Das aufregende Wimmelwunderland

Begleitet uns auf ein aufregendes Wimmelbildabenteuer, bei dem sich unsere drei Freunde versteckt haben. Schon entdeckt? Dann habt ihr jetzt eine tolle Gewinnchance und die Möglichkeit das Bild zum Ausmalen für zu Hause runterzuladen. Worauf wartet ihr noch?

Auf die Plätze, fertig und los! 

Bereit für ein Abenteuer voller Entdeckungen und Gewinnchancen? Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns auf eine aufregende Suche nach unseren drei Freunden zu gehen. Findet den Elefanten, Vogel und Stern auf unserem liebevoll gestalteten Wimmelbild.  

Unter allen erfolgreichen Entdeckern verlosen wir ein von drei Paar Kinderschuhen nach Wahl. Denn eure Füsse verdienen nur das Beste, und wir halten stets eine breite Auswahl an hochwertigen Kinderschuhen für jeden Geschmack bereit!  

Einfach das untenstehende Formular mit den richtigen Angaben ausfüllen und schon befindet ihr euch im begehrten Lostopf. Wir wünschen viel Freude beim Entdecken. 

Gestaltet das Abenteuer neu

Neben der aufregenden Jagd nach unseren versteckten Freunden habt ihr auch die Möglichkeit, das Wimmelbild in schwarz-weiss herunterzuladen und auszudrucken. 

Gestaltet damit eure eigene Abenteuerwelt, indem ihr das Bild nach Belieben ausmalt und neu zum Leben erweckt. Taucht ein in eine Welt voller Fantasie und Farbe, während ihr gleichzeitig eure Entdeckungsfähigkeiten unter Beweis stellt – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Das Wimmelbild zum Ausmalen

Teilnahmebedingungen

Der Teilnahmeschluss ist am 30.06.2024. Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mitarbeitende der Schuhhaus Walder AG und Partnerunternehmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt und nicht umgetauscht werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Schuhhaus Walder AG behält sich vor, missbräuliche Teilnahmen zu löschen. Jeder Teilnehmer willigt mit seiner Teilnahme ausdrücklich ein, dass seine Daten, die er im Zusammenhang mit der Teilnahme am Wettbewerb übermittelt, gespeichert und für statistische und werbliche Zwecke durch die Schuhhaus Walder AG genutzt werden können. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.