Online-Shop: Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 80.00!

Viola Tami Kollektion

Neuheiten

Die Viola Tami Kollektion geht in die vierte Runde – mit Boots von cool bis elegant. Bereits zum vierten Mal hat die bekannte TV-Moderatorin und Schauspielerin Viola Tami gemeinsam mit Martina Walder, Einkaufsleiterin in sechsten Generation, ihre eigene Kollektion zusammengestellt. Und damit wir dem Sommer nicht allzu fest nachtrauern müssen, dürfen wir uns auf die herbstlichen Neuheiten freuen, die nicht nur stylish, sondern auch praktisch daherkommen. Entdecken Sie nachfolgend alle Infos zu den neusten Modetrends und ein Kurzinterview mit Viola Tami!

Die Top-Trends für Herbst und Winter

Nach der langen Homeoffice-Zeit haben wir wieder Lust, uns zu stylen. Gross im Trend liegen diesen Herbst und Winter Combat Boots, Sneaker mit Plateausohle und derbe Stiefeletten. Bei den Schuhtrends 2021 ist die Sohle der unbestrittene Star. Und mit der Midi-Länge, die einige Zentimeter über dem Knöchel auf Wadenhöhe endet, macht diesen Herbst eine neue Silhouette von sich reden.

Die Schuhformen zeigen sich diese Saison sportlich bis klassisch, die Farben und Materialien bleiben dezent und natürlich. Zuoberst auf der Hitliste stehen bei den Materialien weiches, anschmiegsames Velourleder sowie robuste Glatt- oder glänzende Lackleder. Neben Leder kommen auch Teddy, Wolle und Fell zum Zug. Und den finalen Touch verleihen coole Prägungen, Prints, Ketten und Schnallen.

Bei den Farben heben sich zwei starke Trends ab: «SILENT» mit hellen Milchtönen, die für ein Gefühl von Stille und Geborgenheit sorgen, und «GROUNDED», bei dem geerdete Brauntöne den Ton angeben. Monochrome Looks wirken immer edel. Vor allem helle Töne wie Beige, Creme oder Off-White sehen besonders sophisticated aus, wenn man sie von Kopf bis Fuss im Komplett-Look trägt. Wer dazu nun schwarze Combat-Boots als coolen Kontrast stylt, bringt sofort eine lässige Note ins Outfit.

Herbstkollektion:

Kurzinterview mit Viola Tami

Viola, womit kombinierst du Boots am liebsten?

«Mein absoluter Favorit ist die Kombination von Boots mit Skinny-Jeans oder Leggins und einem kuschligen Oversize-Pulli. Damit fühle ich mich rundum wohl. Ich liebe diesen tollen, zeitlosen Style. Wenn es aber etwas auffallender sein soll, gerne auch mit einem Maxikleid und einem passenden Mantel.»

Stehst du eher auf Schuhe mit Absatz oder auf flache Schuhe?

«Privat trage ich fast immer flache Schuhe. Das finde ich einfach praktischer. Aber in meinem Job als Moderatorin gehören High Heels einfach dazu. Für die perfekte Grösse reicht es aber trotzdem nicht immer. Ich musste auch schon mal trotz High Heels auf eine Holzkiste steigen, damit ich mit meinem grossgewachsenen Interviewpartner auf Augenhöhe war :-).»

Gehörst du am Wochenende zum Team Sofa & Chill oder ab an die frische Luft?

«Ich kann mich für beides begeistern. Am liebsten entscheide ich mich am Wochenende jeweils spontan, ob ich nun den ganzen Tag gemütlich auf dem Sofa chille oder in den Abenteuermodus schalte. Beides hat seinen Reiz!»

Frühjahreskollektion: