NEU: Online-Shop

Seit einigen Wochen befinden wir uns in einer speziellen Situation, nehmen jeden Tag wie er kommt und versuchen das Beste daraus zu machen. Unsere oberste Priorität ist es hierbei, die Gesundheit von unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Mitarbeitenden zu schützen. Aufgrund des ausgerufenen Notstands in der Schweiz bleiben unsere Geschäfte bis am 19. April 2020 geschlossen. Unser Click & Collect Service wird daher ebenfalls eingestellt.

Aussergewöhnliche Situationen benötigen aber aussergewöhnliche Massnahmen: Um auch in dieser schwierigen Zeit für «Freude, die bleibt» an den Füssen zu sorgen, bieten wir Ihnen in der aktuellen Phase neu einen «Versand nach Hause» an. Wir haben in den letzten Tagen auf Hochtouren daran gearbeitet, das Einkaufserlebnis auf unserer Website zu optimieren und freuen uns, Ihnen nun unseren Online-Shop zu präsentieren.

Schritt-für-Schritt-Anleitung «Versand nach Hause»:

1. Entdecken Sie unsere vielseitige Kollektion an Schuhen für Damen, Herren und Kinder.
2. Wählen Sie Ihre gewünschte Schuhgrösse aus und klicken Sie auf den Button «IN DEN WARENKORB».
3. Wenn Sie weitere Artikel in Ihrem Warenkorb hinzufügen möchten, können Sie auf den Button «WEITER AUSWÄHLEN» klicken. Es können maximal 4 Schuhe pro Bestellung reserviert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung abschliessen möchten, klicken Sie auf den Button «BESTELLUNG ABSCHLIESSEN».
4. Geben Sie nun Ihre persönliche Angaben ein. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und achten Sie darauf, dass Ihre E-Mail sowie Postadresse richtig erfasst ist. Wenn alles passt, klicken Sie auf den Button «BEZAHLEN». Sie haben nun die Möglichkeit Ihre bevorzugtes Zahlungsmittel auszuwählen und die Bestellung abzuschliessen.
5. Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Die Schuhe werden dann so schnell wie möglich per PostPac Priority versendet. Sobald die Schuhe unser Logistikzentrum verlassen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in der aktuellen Lage keine genaue Lieferzeit garantieren können. Unsere Mitarbeitenden werden aber ihr Bestes geben, Ihnen Ihre Bestellung schnell zuzustellen.

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit den neuen Schuhen.
Ihre Familie Walder

Treuegutscheine

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Wir haben den Ablauf der Online-Bestellungen für Sie optimiert. Leider ist es innert so kurzer Zeit aus technischen Gründen nicht möglich, dass unsere Treuebons oder Geschenkkarten auch online eingelöst werden können. Wir werden aber die Einlösefrist der Treuebons vom 31.05.2020 auf den 31.08.2020 verlängern. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns unter kontaktieren.

Rücksendungen

Sie haben Artikel bei Walder Schuhe bestellt und möchten einen Teil davon oder alles zurücksenden? Sie haben 30 Tage Zeit, die nicht zusagenden Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung und mit einem ausgefüllten Retourenschein zurücksenden oder in einer Filiale abzugeben.

Artikel per Post zurücksenden:

  1. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Schuhe in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurücksenden.
  2. Legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei. Ein vorgedrucktes Adressetikett (Schuhhaus Walder AG l Retoure l Zürichstrasse 40 l 8306 Brüttisellen) ist der Bestellung beigelegt. Die Portokosten gehen zu Ihren Lasten.

Nach Erhalt der Retourensendung wird Ihnen der entsprechende Betrag auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Artikel in der Filiale zurückbringen:

Bitte bringen Sie die Schuhe in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und mit dem ausgefüllten Retourenschein in Ihrer Wunschfiliale zurück. Sie erhalten die Gutschrift für die retournierten Artikel direkt in der Filiale.

Weitere Details zu Ihrem Rückgaberecht finden Sie hier.

CORONA-KRISE:
UNSERE FILIALEN SIND GEÖFFNET


Liebe Kundin, Lieber Kunde

Wir freuen uns riesig, dass wir Sie ab dem 11. Mai 2020 unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wieder in unseren Filialen persönlich begrüssen und beraten dürfen.

Unsere oberste Priorität ist es, die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitenden zu schützen. Wir bitten Sie daher die Einlassbeschränkungen unserer Filialen vor Ort zu beachten und den Abstand von 2 Metern einzuhalten.

Angepasste Öffnungszeiten
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Corona-Krise angepasste Öffnungszeiten haben. Erfahren Sie hier, wie Ihre Wunschfiliale geöffnet hat.

Termin für Kinderschuh-Beratung
Sie möchten eine Beratung für Kinderschuhe? Buchen Sie jetzt einen Beratungstermin von 30 Minuten in Ihrer Wunschfiliale!

Click &Collect Service
Ab sofort steht Ihnen unser kostenloser und unverbindlicher Click & Collect Service wieder zur Verfügung. Bestellen Sie Ihre Lieblingsmodelle zur Anprobe in Ihre Wunschfiliale und profitieren Sie von unserer fachkundigen Beratung.

Online-Shop
Unser neuer Online-Shop steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Entdecken Sie unsere vielseitige Kollektion an Schuhen für DamenHerren und Kinder und bestellen Sie Ihre Lieblingsmodelle jetzt einfach online. Mehr Informationen finden Sie hier.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und bis bald!
Daniel Walder

#gemeinsamsindwirstark #schutzmassnahmen #wiedereröffnung