Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 80.00     •     30 Tage Rückgaberecht     •     Kauf auf Rechnung möglich     •     Click & Collect   

Arbeiten bei Walder

Seit bald 150 Jahren werden in unserem Familienunternehmen Mitarbeitende beschäftigt. Früher wie heute steht dabei der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir wissen, dass nur motivierte Mitarbeitende das Plus an Beratung und Service bieten können, wie es unsere Kundinnen und Kunden schätzen und nehmen daher unsere Rolle als Arbeitgeber ernst.

Freude im Beruf, die bleibt

Wir sind ein kleines dezentral aufgestelltes Team von rund 230 Mitarbeitenden. In unseren Stores wie auch in der Zentrale arbeiten Lernende mit langjährigen «Walderanern» zusammen. Es werden einerseits Mitarbeitende gefördert, um ihre Karriere bei Walder zu lancieren, andererseits begleiten wir auch Mitarbeitende in den verdienten dritten Lebensabschnitt der Pensionierung. Und selbstverständlich integrieren wir auch mit Freude immer gerne neue Menschen zu uns ins Team, die unsere Leidenschaft für Schuhe und Mode teilen und unseren Servicegedanken ebenfalls hochleben.

Gehörst du zu diesen Menschen? Dann finde jetzt heraus, welche beruflichen Möglichkeiten es für dich bei uns gibt.

Offene Stellen

Über Walder

Das ist Walder

Die Leidenschaft für schöne Schuhe liegt bei uns in der Familie. Was 1874 begann, wird heute bereits in der 6. Generation geleitet.

Mehr erfahren