WELCOME BACK: Unser unverbindliche Click & Collect-Service ist wieder für Sie da. Online-Shopping bevorzugt? Wir schenken Ihnen aktuell die Versandkosten!

Online-Shop

Entdecken Sie in unserem Online-Shop eine vielseitige Kollektion an hochwertigen Schuhen für Damen, Herren sowie Kindern und lassen Sie sich die Schuhe von Ihrer Lieblingsmarke bequem nach Hause liefern.

Schritt-für-Schritt-Anleitung «Versand nach Hause»:

1. Entdecken Sie unsere vielseitige Kollektion an Schuhen für Damen, Herren und Kinder.
2. Wählen Sie Ihre gewünschte Schuhgrösse aus und klicken Sie auf den Button «IN DEN WARENKORB».
3. Wenn Sie weitere Artikel in Ihrem Warenkorb hinzufügen möchten, können Sie auf den Button «WEITER AUSWÄHLEN» klicken. Es können maximal 6 Schuhe pro Bestellung reserviert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung abschliessen möchten, klicken Sie auf den Button «BESTELLUNG ABSCHLIESSEN».
4. Geben Sie nun Ihre persönliche Angaben ein. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und achten Sie darauf, dass Ihre E-Mail sowie Postadresse richtig erfasst ist. Wenn alles passt, klicken Sie auf den Button «BEZAHLEN». Sie haben nun die Möglichkeit Ihre bevorzugtes Zahlungsmittel auszuwählen und die Bestellung abzuschliessen.
5. Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Die Schuhe werden dann innerhalb von 3-6 Werktagen per PostPac Priority* versendet. Sobald die Schuhe unser Logistikzentrum verlassen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung.

*Die Kosten für die Heimlieferung liegen normalerweise bei CHF 7.70. Während des Lockdowns liefern wir aber versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Die Kosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in der aktuellen Lage keine genaue Lieferzeit garantieren können. Unsere Mitarbeitenden werden aber ihr Bestes geben, Ihnen Ihre Bestellung schnell zuzustellen.

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit den neuen Schuhen.
Ihre Familie Walder

Rücksendungen

Sie haben Artikel bei Walder Schuhe bestellt und möchten einen Teil davon oder alles zurücksenden? Sie haben nach Erhalt der Bestellung 30 Tage Zeit, die nicht zusagenden Produkte in der Originalverpackung und mit einem ausgefüllten Retourenschein zurücksenden oder in einer Filiale abzugeben.

Artikel per Post zurücksenden:

  1. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Schuhe in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurücksenden.
  2. Legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei. Ein vorgedrucktes Adressetikett (Schuhhaus Walder AG l Retoure l Zürichstrasse 40 l 8306 Brüttisellen) ist der Bestellung beigelegt. Die Portokosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten.

Nach Erhalt der Retourensendung wird Ihnen der entsprechende Betrag auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Artikel in der Filiale zurückbringen:

Bitte bringen Sie die Schuhe in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und mit dem ausgefüllten Retourenschein in Ihrer Wunschfiliale zurück. Sie erhalten die Gutschrift für die retournierten Artikel direkt in der Filiale.

Bitte beachten Sie, dass zwischen dem 18. Januar 2021 und dem 28. Februar 2021 eine Retourenannahme in den Filialen aufgrund des vom Bundesrat verordneten Lockdowns nicht möglich ist.

Weitere Details zu Ihrem Rückgaberecht finden Sie hier.