Online-Shop

Aussergewöhnliche Situationen benötigen aber aussergewöhnliche Massnahmen: Um auch in der Zeit während des Lockdowns für «Freude, die bleibt» an den Füssen zu sorgen, haben wir innerhalb weniger Tage einen Online-Shop auf die Beine gestellt und das Einkaufserlebnis auf unserer Website zu optimiert. Mittlerweile sind unsere Geschäfte wieder geöffnet, wir haben uns aber entschieden, Ihnen vorläufig weiterhin die Möglichkeit zu bieten, Schuhe nach Hause zu bestellen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung «Versand nach Hause»:

1. Entdecken Sie unsere vielseitige Kollektion an Schuhen für Damen, Herren und Kinder.
2. Wählen Sie Ihre gewünschte Schuhgrösse aus und klicken Sie auf den Button «IN DEN WARENKORB».
3. Wenn Sie weitere Artikel in Ihrem Warenkorb hinzufügen möchten, können Sie auf den Button «WEITER AUSWÄHLEN» klicken. Es können maximal 4 Schuhe pro Bestellung reserviert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung abschliessen möchten, klicken Sie auf den Button «BESTELLUNG ABSCHLIESSEN».
4. Geben Sie nun Ihre persönliche Angaben ein. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und achten Sie darauf, dass Ihre E-Mail sowie Postadresse richtig erfasst ist. Wenn alles passt, klicken Sie auf den Button «BEZAHLEN». Sie haben nun die Möglichkeit Ihre bevorzugtes Zahlungsmittel auszuwählen und die Bestellung abzuschliessen.
5. Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Die Schuhe werden dann so schnell wie möglich per PostPac Priority versendet. Sobald die Schuhe unser Logistikzentrum verlassen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in der aktuellen Lage keine genaue Lieferzeit garantieren können. Unsere Mitarbeitenden werden aber ihr Bestes geben, Ihnen Ihre Bestellung schnell zuzustellen.

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit den neuen Schuhen.
Ihre Familie Walder

Rücksendungen

Sie haben Artikel bei Walder Schuhe bestellt und möchten einen Teil davon oder alles zurücksenden? Sie haben 30 Tage Zeit, die nicht zusagenden Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung und mit einem ausgefüllten Retourenschein zurücksenden oder in einer Filiale abzugeben.

Artikel per Post zurücksenden:

  1. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Schuhe in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurücksenden.
  2. Legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei. Ein vorgedrucktes Adressetikett (Schuhhaus Walder AG l Retoure l Zürichstrasse 40 l 8306 Brüttisellen) ist der Bestellung beigelegt. Die Portokosten gehen zu Ihren Lasten.

Nach Erhalt der Retourensendung wird Ihnen der entsprechende Betrag auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Artikel in der Filiale zurückbringen:

Bitte bringen Sie die Schuhe in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und mit dem ausgefüllten Retourenschein in Ihrer Wunschfiliale zurück. Sie erhalten die Gutschrift für die retournierten Artikel direkt in der Filiale.

Weitere Details zu Ihrem Rückgaberecht finden Sie hier.

SICHER EINKAUFEN BEI WALDER SCHUHE


Liebe Kundin, Lieber Kunde

Um die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitenden bestmöglich zu schützen und um gemeinsam die Corona-Fallzahlen wieder senken zu können, halten wir uns an die empfohlenen Schutzmassnahmen des Bundesamts für Gesundheit. In unseren Filialen dürfen Sie nach wie vor auf unsere Beratung zählen. Wir empfangen Sie mit Freude mit einem gebührenden Abstand von 2 Metern und schenken Ihnen auch hinter der obligatorischen Gesichtsmaske unser Lächeln. Auch werden wir die Anzahl der Personen im Laden beschränken.

Falls Ihnen diese Schutzmassnahmen nicht genügen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten, um dennoch bei Walder Schuhe einkaufen zu können:

Kostenloser Beratungstermin buchen:
Lassen Sie sich sicher, stressfrei und kompetent beraten, in vielen Filialen auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Buchen Sie hier einen individuellen Beratungstermin von 30 Minuten in unserer Filiale und verhindern Sie Wartezeiten.

Click &Collect Service:
Um effizient und möglichst sicher einkaufen zu können, empfehlen wir Ihnen unseren beliebten Click & Collect Reservations-Service. Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte auf walder.ch aus und bestellen Sie diese in Ihre Wunschfiliale. Dort können Sie diese und mögliche alternative Modelle dann unverbindlich und entspannt probieren.

Online-Shop:
Unser neuer Online-Shop steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Entdecken Sie unsere vielseitige Kollektion an Schuhen für Damen, Herren und Kinder und bestellen Sie Ihre Lieblingsmodelle jetzt einfach online. Mehr Informationen finden Sie hier.

Telefon-Beratung
Sie wollen online nach Hause oder in eine Filiale bestellen und haben dazu noch spezifische Fragen? Dann schreiben Sie uns hier und wir werden Sie zu Ihrer Wunschzeit zurückrufen, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir freuen uns sehr, Ihren Schuhkauf auch unter den aktuellen besonderen Umständen zum Erlebnis zu machen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kundentreue.

Daniel Walder

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