Warum zu Walder?

Wir haben in den letzten Jahrzehnten ein riesiges Know-how im Bereich Kinderschuhe erworben und sind heute das Fachgeschäft Nummer 1 für Kinderfüsse.

Unser Sortiment ist qualitativ erstklassig, weil wir mit vielen bekannten Kinderschuhherstellern, die mit extra hergestellten Kinderfuss-Leisten und ausgezeichneten Material- und Lederqualitäten operieren, zusammenarbeiten. Zudem zeichnet sich Walder bei den Kinderschuhen durch eine riesige Vielfalt an verschiedenen Kinderschuhen aus.

Wir halten immer Ausschau nach den neusten Innovationen und achten dabei streng auf die Qualität der Materialien und den Tragekomfort. Da Fussdeformationen und Zehenfehlstellungen bei Erwachsenen meist bereits im Kindesalter aufgrund von falschem Schuhwerk entstehen, erhalten unsere kleinsten Kundinnen und Kunden sowie deren Eltern eine kinderfreundliche und sorgfältige Beratung durch unsere geschulten Kinderschuhverkaufsspezialistinnen.

Denn bei Walder Junior geht es in erster Linie nicht um den Schuh, sondern um den Kinderfuss. So ist ein unverbindliches Nachmessen der Kinderfüsse bei uns eine Selbstvertändlichkeit. Mit unserem Fuss-Mess-Pass, welcher durch die Walder Junior App nun auch elektronisch erhätlich ist, wird die bestmögliche Selbstkontrolle geboten. Und nicht zuletzt erhalten wir viel Besuch von Familien, da sich die Kinder und ihre Eltern in unserer Walder Junior Welt wohl und aufgehoben fühlen.