Versandkostenfreie Lieferung ab CHF 80.00     •     30 Tage Rückgaberecht     •     Kauf auf Rechnung möglich     •     Click & Collect   

Deine Lehre bei Walder

Die ersten Schritte ins Berufsleben sollen Freude machen und viel Erfahrung bringen. Deshalb engagieren wir uns seit vielen Jahren für die Ausbildung von Lernenden. Wir bilden jährlich ca. 15 bis 20 Lernende zu Detailhandelsfachkräften oder Logistikern aus.

Wir sind Spezialisten für eine kompetente Beratung bei der Schuhauswahl und führen ein Sortiment für die ganze Familie. Im Bereich der Kinderschuhe sind wir sogar die Nr. 1 im Land. Diese Position wollen wir halten und unsere Präsenz im Schweizer Schuhmarkt noch verstärken.

Das geschulte Auge unserer Einkäuferinnen und Einkäufer achtet sehr genau darauf, dass unsere Kunden in den Filialen nur Schuhe, Handtaschen und Accessoires begegnen, die unsere Verarbeitungs- und Materialprüfung bestanden haben sowie den aktuellen Trends entsprechen. Und so für beste Qualität zum besten Preis bürgt.

Der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt - ob Kunde oder Mitarbeiter - dies leben wir nun seit über 140 Jahren konsequent und haben auch ein Arbeitsklima geschaffen, welches motiviert und die individuellen Talente unserer Mitarbeitenden nach Kräften fördert.

Denn nur motivierte Mitarbeitende können unseren Kunden das Plus an Beratung und Service bieten, wie es für unser Unternehmen typisch ist.

Wir schaffen Freude, die bleibt. Und damit die Voraussetzung, dass unsere Kundinnen und Kunden immer wieder gerne zu uns kommen.

Bewirb dich hier auf unsere offenen Lehrstellen, wir freuen uns dich kennenzulernen!

Tipps & Tricks

Bewerbungstipps

Du möchtest zum Sprung ins Berufsleben ansetzen? Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Für deine perfekte Bewerbung auf eine Lehrstelle bei uns findest du hier die wichtigsten Punkte auf einen Blick.

Zu den Bewerbungstipps