Trendblog

Unsere Bloggerin Mia von miaandthemouse.com und ihre kleine Tochter haben ein Paar Schuhe aus der neuen Frühlingskollektion auf Herz und Nieren getestet:

Was gibt es im Frühling schöneres als ein Picknick im Grünen. Besonders für Kinder sind diese hohen Gräser und farbigen Blumen natürlich besonders spannend. Meine Maus rennt im Schnelltempo durch die hohen Gräser und geniesst bei einem Picknick das Ambiente im Gras sichtlich gut. Dabei hat sie ihre neuen Schuhe der Marke Bisgaard immer im Blick, denn die leicht glänzenden Kinderschuhe mit dem weissen Stern haben es ihr angetan. Das weiche Fussbett, die gute Sole und der ideale Klettverschluss finde ich als Mami natürlich besonders attraktiv. Und die Tatsache, dass das Anziehritual um einiges rassiger geht, da meine Maus schnell möglichst viel mit den Schuhen herumrennen will, macht ihn natürlich noch attraktiver. Eine echte Win-Win-Situation also!

Wir sind auf jeden Fall gewappnet für den Frühling und wünschen euch einen tollen Frühlingsstart!
Eure Mia